Vortrag zur Digitalisierung des Marketings

Der Begriff „Digitalisierung“ ist in den letzten Jahren immer häufiger in der Öffentlichkeit thematisiert worden. Manche blicken der (gegenwärtig und künftig) stattfindenden Digitalisierung mit Sorge entgegen – sie fürchten den Wegfall ganzer Berufsgruppen aufgrund des technologischen Fortschritts. Andere sehen in ihr jedoch auch große Chancen, Dinge effizienter umsetzen zu können.

Ein in dieser Debatte gerne übersehener Tätigkeitsbereich ist der des Marketings. Schon heute hat das digitale Marketing die Werbebranche gravierend verändert und weiterentwickelt. In einem Vortrag am 20. Oktober werde ich über die besonderen Eigenschaften und Möglichkeiten des digitalen Marketings, insbesondere für junge Unternehmen, referieren.

Der Vortrag „Onlinemarketing – Digitalisierung des Marketings“ wird am 20. Oktober in Kirchbach stattfinden, und als das letzte von 6 Modulen im Rahmen des 1. Erfolgsforums für Gründer und Jungunternehmer der Jungen Wirtschaft Hermagor stattfinden:

Erfolgsforum für Gründer und Jungunternehmer, Programm

Voraussichtlicher Beginn des 6. Moduls: Ca. 14 Uhr.

Nachtrag: Die Präsentationsfolien können unter diesem Link heruntergeladen werden.

Werbeanzeigen