Webadministration für ein Hotel

Die bereits 2011 gestartete Zusammenarbeit mit dem 4 Sterne Hotel „Samerhof“ in Tröpolach trug schon viele Früchte. Einige der ersten gemeinsamen Projekte möchte ich hier vorstellen. Die folgenden Dinge fanden allesamt zwischen 2011 und 2012 statt:

homepage

Die Webseite wurde ursprünglich von einem anderen Dienstleister erstellt – kurz darauf wurde mir jedoch vom Hotel die laufende Administration und Aktualisierung übergeben. Im Zuge dessen wurde einige inhaltliche Modifikationen vorgenommen, z.B. Anpassungen an der Startseite für den Winterbereich (oben), oder der Aufbau eines größeren Wellnessbereichs (unten):

website

Zu den inhaltlichen Erweiterungen zählten: Der Aufbau eines Videobereichs

videoseite

Re-Design der Pauschalangebote

webpage

Und der Aufbau eines neuen Untermenüs für den Restaurantbereich

menüpunkte

Im Suchmaschinen-Marketingbereich wurde mit Google Adwords begonnen, Sitelinks realisiert, ein Google Places Eintrag erstellt etc.:

Auch Social Media Kanäle wurden erstmals zu Marketingzwecken genutzt und aufgebaut:

facebookseite

In dringenden Fällen habe ich auch Printmedien wie z.B. Speisekarten für den Kunden erstellt

flyer

Weitere Bilder dieser frühen Phase der Zusammenarbeit befinden sich auch auf meiner Facebook-Seite.

Werbeanzeigen