Homepageverwaltung für samerhof.at

Die Webseite des Tröpolacher 4-Sterne Hotels Samerhof bzw. Restaurant zum Samer wird seit März dieses Jahres von der Firma Markus Zametter verwaltet, aktualisiert und erweitert.

Die Internetpräsenz zeichnet sich durch sehr starke Mediale Aspekte, wie z.B. die sehr hochauflösenden Bilder der Hotelanlage und insbesondere des Wellnessbereichs aus. Neben detailierten Informationen über das Hotel und die Urlaubsregion gibt es auf der Webseite auch einen Liveticker/Blog mit aktuellen Informationen, ein Gästebuch, einen Videobereich sowie die Möglichkeit, unmittelbar eine Buchung vorzunehmen.

Neben dem laufenden Ausbau der Seite sowie der Wartung kümmere ich mich auch um Apsekte des Onlinemarketings, der Suchmaschinenoptimierung und des Grafikdesigns.

Werbeanzeigen